Wegen aktueller Inventurarbeiten kann der Versand für lieferbare Bestellungen erst ab Donnerstag den 28.10. erfolgen. Der Webshop bleibt geöffnet, die eingehenden Aufträge werden ab 28.10.2021 abgearbeitet. Wir bitten um Verständnis.

Anreise mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Modellbahnprofis ist Ihr Modelleisenbahn- und Carrerabahn- Fachgeschäft im Münchner Nordwesten, in der Nähe des Olympiaeinkaufszentrum (OEZ) in der Feldmochinger Straße 35, 80992 München im Stadtteil

Wie findest Du zu uns?

Anreise mit dem Auto:

Vom Stadtzentrum:

Vom Stadtzentrum erreichst Du uns bequem über die "Dachauer Straße" stadtauswärts, überquerst den "Wintrichring" und biegst anschließend rechts in die "Feldmochinger Straße" ein. Vor der zweiten Ampel befindet sich auf der linken Seite unser Geschäft. Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der "Feldmochinger Straße" oder am "Chemnitzer Platz".

Vom Münchner Osten:

Vom Münchener Osten erreichst Du uns entweder über den "Mittleren Ring" (Petuel Ring) oder den "Frankfurter Ring". Folge am Besten der Beschilderung zum OEZ (Olympia Einkaufszentrum) und fahre über die "Hanauer Straße" in die "Pelkovenstraße" in Richtung Moosacher Bahnhof. An der ersten Ampel biegst Du links in die "Feldmochinger Straße" ein. Das dritte Haus auf der rechten Seite ist unser Geschäft.

Von außerhalb Münchens:

Die Anreise von außerhalb Münchens sowie für Ortsunkundige ist am Besten über die Autobahn. Benutze die "A99" wenn Du aus Richtung Stuttgart, Nürnberg oder Salzburg anreist bis zur "Ausfahrt Ludwigsfeld". Fahre auf der "B304 (Dachauer Straße)" Stadteinwärts über den "Rangierbahnhof München Nord" und anschließend an diesem die "Max Born Straße" entlang, bis Du an die Kreuzung "Feldmochinger Straße" kommst. Biege rechts in die "Feldmochinger Straße" ein und fahre diese entlang, bis Du kurz nach der dritten Ampel unser Geschäft auf der rechten Seite erreichst.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel (MVG)

Mit der U-Bahn oder dem Bus:

Du erreichst uns direkt mit der "U-Bahn Linie 3" oder der "BuslinieX 35" Haltestelle: "Moosacher St. Martins Platz, Ausgang B". Von dort erreichst Du uns in nur zwei Gehminuten zu Fuß!

Mit der S-Bahn:

Du erreichst uns über den "S-Bahnhof Moosach (S1)", anschließend weiter mit der "U-Bahn Linie 3" bis Haltestelle "Moosacher St. Martinsplatz, Ausgang B".

Mit der Trambahn (Strassenbahn):

Mit der "Trambahn Linie 20" erreichst Du uns über die Haltestelle "Georg Brauchle Ring" in der "Dachauer Straße". Dann zu Fuß in die "Feldmochinger Strasse" (ca. fünf Minuten Gehweg).

Wir wünschen Dir eine gute Anreise!
Bitte beachte unsere Öffnungszeiten!