Donnerstag, 28. März 2024

Märklin 37896 Rangierspaß mit BR 360

Märklin BR 360 gealtert
Betrieb machen

Märklin BR 360 Diesel-Rangierlok 37896

mit Betriebsspuren, handgealtert, reduzierter Preis

Märklin 37896 BR 360 jetzt zum Sonderpreis

Die Märklin H0 Diesellokomotive BR 360 der DB in gealterter Ausführung ist eine einmalige Serie. Das H0 Lokmodell überzeugt im Fahrbetrieb durch seine Antriebstechnik über alle 3 Achsen mit Blindwelle. Das fahrtrichtungsabhängige Stirnlicht ist digital schaltbar und bietet außerdem eine Rangierlicht Funktion (Doppel-A-Licht). Wichtig für den Spielspaß auf deiner Märklin H0 Modellbahn ist die Telex-Kupplung, die vorne und hinten, jeweils digital schaltbar ist. Ein Kupplungswalzer, der beim Auslösen automatisch entkuppelt und dann ein kurzes Stück in die Gegenrichtung rangiert rundet den Spielspaß dieser exklusiven Märklin H0 Lokomotive ab. Die Optik entspricht dem realen Vorbild, wo der rote Lack im Laufe der Zeit stark ausgeblichen war. Das Modell wurde bei Märklin in Handarbeit montiert und gealtert.

Passend dazu empfehlen wir das ebenfalls gealterte Märklin H0 Güterwagenset 47349 für noch mehr Rangierspaß auf deiner H0 Märklin Modelleisenbahn. Beide Märklin Produkte findest du gleich hier weiter unten.

Vorbild: Diesel-Rangierlokomotive Baureihe 360 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Orientrote Grundfarbgebung. Dieselhydraulischer Antrieb mit Blindwelle. Betriebsnummer 360 204-2. Betriebszustand um 1999.

Märklin 47349
Lok blass