Freitag, 30. September 2022

Märklin und Trix Überraschungsmodelllok 2022 Albatros in H0

Märklin 39498 Rh 498 Albatros Märklin 39187 BR 218 FZI

Das Märklin (39498) und Trix(25498) Modell des "Albatros" ist die Überraschungslok als Neuheit im Herbst 2022. Mit diesem wunderschönen Modell setzt sich Märklin in Sachen Qualität und Detaillierung wieder einmal an die Spitze der Modellbahnentwicklung bei Dampfloks.

Den Spitznamen "Albatros" hat die imposante Dampflok wegen ihres eleganten Äußeren vom Betriebsdienst erhalten. Gebaut wurde  diese Baureihe 498 in Plzen mit einer Auflage von 15 Stück für den Einsatz im schweren internationalen Personenzugverkehr mit einer Anhängelast von bis zu 1000 Tonnen.

Das Märklin- oder Trix-Modell der Albatros besticht durch seine wuchtige Erscheinung und wurde in vielen Details vorbildgerecht nachgebildet. Die komplett neu konstruierte Lok bekommt eine technische Besonderheit, einen "dynamischen Dampfausstoß", der synchron zur Radumdrehung den Dampf vorbildgerecht ausstößt. Das ist eine tolle Innovation und bringt dir noch mehr Spaß auf deine Märklin oder Trix Modellbahnanlage. Alle Produktfeatures findest du direkt beim jeweiligen Modell und dazu noch einen kostenlosen Posterprospekt zum downloaden (direkt beim jeweiligen Modell). 

Das Modell wird laut Hersteller ab Oktober in einer einmaligen Auflage an den Handel ausgeliefert. Entdecke die Besonderheiten dieser Lok am Besten gleich jetzt!