Startpackungen Spur N digital

1-6 von 8

Dein Einstieg in die Modelleisenbahn mit einer digitalen Startpackung in Spur N

Mit einer digitalen Startpackung in Spur N bekommst du ein Komplettset, mit allem was du für den Beginn benötigst. Die digitalen Startpackungen beinhalten eine digitale Steuerzentrale mit der du deine digitalen Züge unabhängig voneinander steuern kannst.

Der Inhalt der digitalen Startsets macht den Unterschied, fahren, rangieren wie es dir gefällt

Je nach Größe des jeweiligen Startsets ist ein Schienenoval und zusätzlich eventuell (Die Inhalte weichen voneinander ab) ein Ausweichgleis oder einen Rangierbereich im Set enthalten, dass den digitalen Spielwert nochmal erhöht. Wir empfehlen dir lieber ein größeres Set mit Weichen zu nehmen, da du mit einer digitalen Lokomotive viele Möglichkeiten hast und z.B. das Rangieren über die Weichen richtig Spaß macht.

Unser Tipp für dich!

Die Weichen sind in der Regel noch nicht in digitaler Ausführung in den Sets, aber das lässt sich leicht nachrüsten. Achte darauf, dass die Digitalsteuerung auch Weichen schalten kann, wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf uns einfach an, oder schreib uns eine Mail direkt bei "Frage zum Produkt". Wir wünschen dir viel Spaß hier beim Aussuchen deiner neuen digitalen Modelleisenbahn!

Modellbahnprofis Riffler in der Feldmochinger Strasse 35, in 80992 München ist Dein Münchener Fachgeschäft für Startpackungen Spur N digital.