Modellbahnprofis Frühling auf der Modelleisenbahn

Über uns

Über uns

Über uns

Wir leben unser Hobby!

Modellbahnprofis wurde 2001 aus Leidenschaft für das Hobby Modelleisenbahn gegründet. Wir alle, die Inhaber, unsere Berater im Verkauf bis hin zum Service beschäftigen uns in unserem Unternehmen jeder auf individuelle Weise mit dem Hobby Modelleisenbahn oder/und Carrerabahn.

Modellbahnprofis Ladengeschäft von innen Verkaufstresen

Das Ladengeschäft - unser Herzstück

Modellbahnprofis Ladengeschäft von innen Verkaufstresen

In München Moosach im Nordwesten der Landeshauptstadt, nicht weit vom weltbekannten Olympiagelände,  befindet sich seit fast 50 Jahren das Modelleisenbahn Fachgeschäft "Modellbahnprofis", das 2001 aus "Modellbahnen Böhler" hervorging. Hier findest Du in einem angenehmen Ambiente ein gutes Sortiment an Modelleisenbahnen mit Modelleisenbahn-Zubehör, Modellautos und das große Carrerabahn Sortiment unseres "Carrera Premium Store".


Modellbahnprofis Blick in den vorderen Verkaufsraum

Deine Modelleisenbahn

Modellbahnprofis Blick in den vorderen Verkaufsraum

Von Auhagen bis Weinert haben wir eine gute Auswahl an Zubehör, aber auch Modellbau-Farben, Klebstoffe und die wichtigsten Werkzeuge, die Du zum Bau
und Betrieb Deiner Modellbahnanlage benötigst.

Bei uns kannst Du ganz in Ruhe selbst Deine Lieblingsprodukte aussuchen. Wir helfen aber auch gerne, damit Dir nichts entgeht. Fragen uns einfach, wir sind für Dich da. Fang jetzt einfach an, es ist leichter als Du denkst!

Jetzt meine Modelleisenbahn aussuchen
Modellbahnprofis Ladengeschäft Verkaufsraum mit Vitrinen

Unsere Leidenschaft: Dein Vorteil

Modellbahnprofis Ladengeschäft Verkaufsraum mit Vitrinen

Wir kennen unsere Produkte und sind überzeugt von ihnen, da wir sie großteils selbst verwenden. Unsere Leidenschaft ist Dein Vorteil für eine individuelle, persönliche Beratung, die perfekt zu Dir und Deinen Anforderungen passt. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Dich, damit Du die Freude und Entspannung beim Bauen und Betreiben Deiner Modelleisenbahn oder Carrerabahn hast.

Du brauchst Beratung? Kontaktiere uns jetzt

Modellbahnprofis Carreraabteilung

Deine coole Carrerabahn

Modellbahnprofis Carreraabteilung

Mit Einzug der Digital-Technik bei der Carrerabahn, hat sich die Auswahl an Bahnen stark vergrößert und dadurch die Entscheidung für die richtige Carrerabahn nicht gerade vereinfacht! Wir bieten Dir neben einer ganzjährigen großen Auswahl an Carrerabahn Sets, Carrerabahn Autos, Schienen und Bahnausstattung eine kleine Präsentations-Carrerabahn (siehe Foto) im Geschäft in München, auf der Du die neue Digital 124 und Digital 132 Technik selbst ausprobieren und testen kannst. Das hilft Dir bei Deiner Entscheidung für die richtige Carrerabahn. Fahr in die Pole Position und such Dir Deine neue Carrerabahn jetzt aus!

Jetzt meine Carrerabahn aussuchen