Modelleisenbahn

Welche Modelleisenbahn ist die richtige für mich?

Diese Frage stellt sich wohl jeder der mit einer Modellbahn beginnen möchte. Wir helfen Ihnen die für Sie richtige Modelleisenbahn Startpackung auszuwählen. Da wir selbst seit vielen Jahren Modelleisenbahner sind, verkaufen wir nicht nur einfach ein Produkt, sondern kennen uns aufgrund persönlicher, langjähriger Erfahrung und durch Teilnahme an  Weiterbildungen, auch gut mit Modelleisenbahnen aus. In unserem Münchener Modelleisenbahn Geschäft beraten wir Sie über Modelleisenbahnen aller führenden, bekannten Hersteller. Produkte mit neuer Technologie (digital) testen wir selbst und zeigen sie gerne im Rahmen von Präsentationen auf unseren Vorführanlagen im Geschäft. So kaufen Sie keine Katze im Sack!

Technische Beratung für Digitaltechnik und Aftersale ServiceModellbahnprofis Ladengeschäft innen, Tresen

Gerade die moderne Digitaltechnik hat oft Ihre Tücken im Detail. Zum Beispiel DCC, Motorola oder Multiprotokoll Zentrale, was ist das und brauche ich das? Wer sich damit als Neu- oder Wiedereinsteiger befasst, kann schnell verwirrt sein von den vielen Fachbegriffen.

Genau hier setzt unsere Beratung an! Wir helfen Ihnen dabei, die für Ihre Bedürfnisse richtige Entscheidung zu finden. Gerne erklären wir die Unterschiede und begleiten Sie auch nach dem Kauf bei Fragen rund um Ihr Digitalsystem.

Selbstverständlich gilt das auch für andere schwierige Entscheidungen wie z.B. die richtigen Modelleisenbahn Gleise oder den Anlagenbau Ihrer Modelleisenbahn Anlage!

Wir führen folgende Modelleisenbahn Hersteller und Marken

Dazu finden Sie in unserem Sortiment über 70 Marken für Modelleisenbahnen wie z.B. Märklin, Piko, Brawa, Roco, Fleischmann, Trix, Minitrix, LGB,Tillig uvm. , Modelleisenbahnzubehör von Faller, Auhagen, Vollmer, Kibri, Artitec, Busch, Heki, Noch, ASOA uvm., mit dazu passenden Modellbauartikel für die Baugrößen H0, H0m, H0e, H0f, TT, N Spur, Spur Z, Spur 0, Spur 1, LGB. Ob in unserem Modelleisenbahn Fachgeschäft in München (Moosach) oder hier im Onlineshop, wir beraten Sie gerne, kompetent und freundlich.

Modellbahnprofis Riffler OHG, in der Feldmochinger Strasse 35, in 80992 München ist Ihr Münchener Fachgeschäft für Modelleisenbahn.

Ergebnisfilterung
Öffnungszeiten und Kontakt

Mo.                                15.00 - 18.00
Di. - Fr.  10.00 - 13.00 / 15.00 - 18.00
Sa.         10.00 - 13.00


Telefon:
Fon: +49 (0)89 - 140 30 31

Adresse:

Modellbahnprofis Riffler OHG
Feldmochinger Straße 35
80992 München
Deutschland

Zahlungsmittel

Im Geschäft:

Barzahlung +

Electronic cash Logo-PIN-Pad

ab € 20,-

Im Internetshop:

Vorauskasse per Überweisung

Barzahlung bei Abholung +

Pay Pal Standard

Sicheres Bezahlen mit:

comodo SSL Zertifikat

Wir sind Mitglied bei

  • Märklin Händlerinitiative (MHI)
  • Eurotrain by Idee und Spiel

Clubleistungen Kundenclubs:

Märklin Insider Club

Trix profi Club

Mikroländer Club Händler

Tillig Club

Duales System

Wir nehmen unsere Verantwortung zum Recycling von Verpackungen ernst! Mit unserer Teilnahme am Dualen System Interseroh handeln wir konform mit dem Verpackungsgesetz!

Sigel Verpackungsrecycling Duales System Interseroh