Wegen aktueller Inventurarbeiten kann der Versand für lieferbare Bestellungen erst ab Donnerstag den 28.10. erfolgen. Der Webshop bleibt geöffnet, die eingehenden Aufträge werden ab 28.10.2021 abgearbeitet. Wir bitten um Verständnis.

Startpackungen Spur N analog

1-2 von 2

Dein Einstieg in die Modelleisenbahn mit einer analogen Startpackung in Spur N

Mit einer analogen Startpackung in Spur N bekommst du den Klassiker, ein Komplettset, mit allem was du für deinen Start mit der Modelleisenbahn benötigst. Die analogen Startpackungen beinhalten einen Transformator oder einen Fahrregler mit Steckernetzteil mit dem du deinen Zug steuern kannst.

Der Inhalt unterscheidet die analogen Startsets. Fahren und rangieren macht Spaß

Je nach Größe des jeweiligen Startsets ist ein Schienenoval und eventuell (die Inhalte weichen voneinander ab) ein Ausweichgleis oder ein Rangierbereich im Set enthalten. Wir empfehlen dir lieber ein größeres Set mit Weichen zu nehmen, da du dann deinen Zug rangieren kannst und so noch mehr Spielwert und Spaß hast.

Unser Tipp für dich!

Die Weichen sind in der Regel noch nicht in elektrischer Ausführung in den Sets, aber das lässt sich leicht nachrüsten. Mit Stellpulten und Kabeln kannst Du dir dein eigenes kleines Stellwerk zum Schalten deiner Weichen aufbauen. Wenn Du noch eine Frage hast, kannst Du uns gerne direkt bei "Frage zum Produkt" kontaktieren. Wir wünschen dir viel Spaß hier beim Aussuchen deiner neuen, analogen Spur N Modelleisenbahn!

Modellbahnprofis Riffler in der Feldmochinger Strasse 35, in 80992 München ist Dein Münchener Fachgeschäft für Startpackungen Spur N analog.