Modelleisenbahn

Welche Modelleisenbahn ist die richtige für mich?

Diese Frage stellt sich wohl jeder der mit einer Modellbahn beginnen möchte. Wir helfen Ihnen die für Sie richtige Modelleisenbahn Startpackung auszuwählen. Da wir selbst seit vielen Jahren Modelleisenbahner sind, verkaufen wir nicht nur einfach ein Produkt, sondern kennen uns aufgrund persönlicher, langjähriger Erfahrung und durch Teilnahme an  Weiterbildungen, auch gut mit Modelleisenbahnen aus. In unserem Münchener Modelleisenbahn Geschäft beraten wir Sie über Modelleisenbahnen aller führenden, bekannten Hersteller. Produkte mit neuer Technologie (digital) testen wir selbst und zeigen sie gerne im Rahmen von Präsentationen auf unseren Vorführanlagen im Geschäft. So kaufen Sie keine Katze im Sack!

Technische Beratung für Digitaltechnik und Aftersale ServiceModellbahnprofis Ladengeschäft innen, Tresen

Gerade die moderne Digitaltechnik hat oft Ihre Tücken im Detail. Zum Beispiel DCC, Motorola oder Multiprotokoll Zentrale, was ist das und brauche ich das? Wer sich damit als Neu- oder Wiedereinsteiger befasst, kann schnell verwirrt sein von den vielen Fachbegriffen.

Genau hier setzt unsere Beratung an! Wir helfen Ihnen dabei, die für Ihre Bedürfnisse richtige Entscheidung zu finden. Gerne erklären wir die Unterschiede und begleiten Sie auch nach dem Kauf bei Fragen rund um Ihr Digitalsystem.

Selbstverständlich gilt das auch für andere schwierige Entscheidungen wie z.B. die richtigen Modelleisenbahn Gleise oder den Anlagenbau Ihrer Modelleisenbahn Anlage!

Wir führen folgende Modelleisenbahn Hersteller und Marken

Dazu finden Sie in unserem Sortiment über 70 Marken für Modelleisenbahnen wie z.B. Märklin, Piko, Brawa, Roco, Fleischmann, Trix, Minitrix, LGB,Tillig uvm. , Modelleisenbahnzubehör von Faller, Auhagen, Vollmer, Kibri, Artitec, Busch, Heki, Noch, ASOA uvm., mit dazu passenden Modellbauartikel für die Baugrößen H0, H0m, H0e, H0f, TT, N Spur, Spur Z, Spur 0, Spur 1, LGB. Ob in unserem Modelleisenbahn Fachgeschäft in München (Moosach) oder hier im Onlineshop, wir beraten Sie gerne, kompetent und freundlich.

Modellbahnprofis Riffler OHG, in der Feldmochinger Strasse 35, in 80992 München ist Ihr Münchener Fachgeschäft für Modelleisenbahn.

Filter your results
Business hours retail store
Mon.                                15.00 - 18.00
Tue. - Fri.      10.00-13.00 /15.00-18.00
Sat.                                  10.00 - 13.00

Phone: +49 (0)89 - 140 30 31

Address:

Modellbahnprofis Riffler OHG
Feldmochinger Straße 35
80992 München
Germany

Payment methods

In the business:

Cash +

Electronic cash Logo-PIN-Pad

from € 20,-

In the Internetshop:

Advance payment 

Payment on collection +

Pay Pal Standard

Secure Payment with:

comodo SSL Zertifikat

 
 
 

We are a member at

  • Märklin dealer initiative (MHI)
  • Eurotrain by Idee und Spiel
  • Eurotrain plus

Clubservices Customerclubs:

Märklin Insider Club

Trix profi Club

Mikroländer Club Händler

Tillig Club

Dual system

We take our responsibility in recycling seriously! By choosing to take part in the dual system Interseroh we act according to the packaging law.

Sigel Verpackungsrecycling Duales System Interseroh